"Sehr Gut" für Pagel

Bei einem von Hyundai beauftragten Werkstatttest durch den Technischen Überwachungs Verein (TÜV Süd) hat das Autohaus Pagel ein Traumergebnis erzielt. Der exzellente Service überzeugte die Tester.

 

Vertrauen ist gut, Kontrolle - im Interesse aller Beteiligten - ganz wichtig. Das ist die Maxime des südkoreanischen Autoherstellers. In unbestimmten Abständen, aber mindestens einmal im Jahr, testet Hyundai daher seine Partner im Bereich Service und Werkstatt. Als Normalkunden "getarnte" Tester besuchen sie die Händler pro Jahr und melden ein Fahrzeug mit bestimmten Mängeln für den Check und die Reparatur in der Werkstatt an. Von der telefonischen Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugrückgabe an den Kunden werden alle Leistungen nach den streng definierten Maßstäben eines Katalogs bewertet. Sind die Servicemitarbeiter freundlich? Nehmen sie sich Zeit für den Kunden? Das sind selbstverständlich wichtige Aspekte. Wer hier top ist, streicht schon tüchtig Punkte ein. Dann aber geht es ans Eingemachte: Haben die Servicemitarbeiter alle Mängel entdeckt? Wurde die richtige Fehlerdiagnose gestellt? Und wie sieht es anschließend mit der Qualität der erbrachten Reparaturleistungen aus? Punkt für Punkt werden Schulnoten vergeben. Nur wenn's besser nicht geht, gibt es den "Einser".

 

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05131-4917-0KontaktZum Seitenanfang