KONA Elektro

Der Hyundai KONA Elektro.

Elektromobiler Lifestyle ohne Kompromisse

Sein stylisher Look in Verbindung mit wegweisender Technik hat ihn zum Erfolgsmodell gemacht.

Jetzt präsentiert sich der KONA Elektro noch raffinierter und selbstbewusster – mit neuer Front, neuem Heck, neuen Felgen und neuer Lichtsignatur.

Weiterführende Links:
Jetzt einen Termin vereinbaren
Kona Elektro Broschüre (pdf, 1,564 kb)

Stromverbrauch für den Hyundai KONA Elektro: kombiniert: 14,7-14,3 l/100 km; elektrische Reichweite bei voller Batterie: 305-484 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; Effizienklasse A+++¹. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt.

Die Lade-Komplettlösung für Hyundai Fahrer.

Unterwegs & zuhause

Ob es um den schnellsten Weg zur nächsten freien Stromtankstelle geht, oder darum, morgens ein voll aufgeladenes und klimatisiertes Auto aus der Garage zu fahren: Dank unserer Kooperation mit dem Stromversorger EnBW und dem Energiedienstleister Alpiq sind Sie in Sachen Lade-Lösungen bestens versorgt und können sich auf das konzentrieren, worauf es am meisten ankommt: Maximalen Elektro-Fahrspaß!

Weiterführende Links:
Kona Elektro Preise und technische Daten (pdf, 1,276 kb)

Kontakt

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05131-4917-0KontaktWhatsAppZum Seitenanfang