i30 N

Der i30N
Der High-Performance-Star.
Das überarbeitete Design des Hyundai i30 N überzeugt jeden N-Thusiasten: Aerodynamische Linien, breiter Kühlergrill und ein Heck mit extragroßen Endrohren. Im Innenraum begeistert die Kombination von Technik und Ergonomie mit dem N Sportlenkrad, N Sportschalensitzen und dem N DCT Schaltknauf3.
Weiterführende Links:
i30 N Broschüre (pdf, 7,947 kb)
Kraftstoffverbrauch für den Hyundai i30 N 2.0 T-GDI 184 kW (250 PS) Frontantrieb Benzin, 6-Gang-Getriebe: niedrig (Kurzstrecke): 11,3 l/100 km; mittel (Stadtrand): 7,4 l/100 km; hoch (Landstraße): 6,4 l/100 km; Höchstwert (Autobahn): 7,6 l/100 km; kombiniert: 7,7 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 175 g/km; Effizienzklasse: E1. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt.
3 - Serienmäßig in Verbindung mit 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.

Performance
Agilität und Power auf einem neuen Level.
Optimiertes Handling und noch mehr Leistung bietet das 8-Gang N DCT-Getriebe 2, das die Motor-Power druckvoll auf die Straße bringt. Und durch die 19-Zoll-Schmiederäder reduziert sich das Gewicht des i30 N und verbessert zusätzlich seine Kurvenlage.
Weiterführende Links:
i30 N Preise und technische Daten (pdf, 2,525 kb)
2 - Optional, aufpreispflichtige Zusatzausstattung für den Hyundai i30 N Performance.

Konnektivität
Gute Verbindung. Volle Kontrolle.
Der 10,25-Zoll-Touchscreen4 dient als Schaltzentrale für Infotainment, Navigation und deine Smartphone-Apps. Zusammen mit einer herausragenden Konnektivitäts-Ausstattung und den Hyundai Bluelink-Telematikdiensten5,6 ist der Hyundai i30 N voll auf Höhe der Zeit.
4 - Apple CarPlay™ ist ein eingetragenes Warenzeichen der Apple Inc. Android Auto™ ist ein eingetragenes Warenzeichen von Google Inc.
5 - Datentechnische Verfügbarkeit der Services vorausgesetzt.
6 - Optional, aufpreispflichtige Zusatzausstattung. Serienmäßig in Verbindung mit 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.

Sportabgasanlage
Zwei extragroße, in den Diffusor integrierte Endrohre runden das beeindruckende Aussehen Deines High-Performance-Fahrzeugs ab.

N DCT Schaltschema
Wenn Du Dich entscheidest, dein N DCT-Getriebe2 über den Schaltknauf anzusteuern, profitierst Du von einem motorsporterprobten Schaltschema: Hochschalten: Hebel zurück, Herunterschalten: Hebel nach vorne.
2 - Optional, aufpreispflichtige Zusatzausstattung für den Hyundai i30 N Performance.

Performance Driving Data
Leistung, Ladedruck oder Beschleunigung: Die Performance Driving Data geben dir wertvolle Hinweise, wie Du Deine Fahrweise optimieren kannst. Eine Spinnengrafik hilft dir im N Custom Modus bei der individuellen Fahrzeugabstimmung – bis zu sieben Fahrzeugparameter lassen sich darüber konfigurieren.