Der Hyundai i10 ab 99€

Ausstattung Hyundai i10 1.0 Select
Klimaanlage, Notrufsystem E-Call, Spurhalteassistent, Spurfolgeassistent, Aufmerksamkeitsassistent, autonomer Notbremsassistent mit Fußgängererkennung & Fahrradfahrererkennung, Verkehrszeichenerkennung, Anfahrhinweis Vorderfahrzeug, Insassenalarm, Fernlichtassistent, Lichtsensor, LED-Tagfahrlicht, Fensterheber elektrisch einstellbar vorn, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 8 Zoll Audio Display, 4 Lautsprecher, Radio Lenkradbedienung, USB-Anschluss vorne & hinten, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Apple Car Play & Android Auto, Bordcomputer mit 4,2 Zoll Farb Display, Lenkrad höhenverstellbar, Tempomat mit Limiter, Lederlenkrad und -Schaltknauf, Fahrersitz höhenverstellbar, Alarmanlage, u.v.m.
Finanzierungsbeispiel1 für einen Hyundai i10 1.0 Select
Fahrzeugpreis |
15.990,00 EUR |
Anzahlung |
4.810,50 EUR |
Nettodarlehensbetrag |
11.179,50 EUR |
Laufzeit |
48 Monate |
Gesamtlaufleistung |
40.000 km |
48 monatliche Raten à |
99,00 EUR |
Schlussrate |
8.570,64 EUR |
Gesamtbetrag |
13.322,64 EUR |
effektiver Jahreszins |
5,52 % |
gebundener Sollzinssatz p.a. |
5,39 % |
1Ein unverbindliches Finanzierungbeispiel der HYUNDAI Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35–37, 60327 Frankfurt am Main. Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung zum Abschluss einer Teilkaskoversicherung. Hyundai i10 1.0 Select 49 kW ( 67 PS) Frontantrieb Benzin 6-Gang-Getriebe, Fahrzeugpreis 15.990,00 EUR, Anzahlung 4.810,50 EUR, Nettodarlehensbetrag 11.179,50 EUR Laufzeit 48 Monate, Gesamtlaufleistung 40.000 km, 48 monatliche Raten à 99,00 EUR, Schlussrate 8.570,64 EUR, Gesamtbetrag 13.322,64 EUR, effektiver Jahreszins 5,52% gebundener Sollzinssatz p.a. 5,39%. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Zuzüglich Überführungskosten. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 30.09.2023
Technische Daten Hyundai i10 1.0 Select
Leergewicht2 |
996–1.068 kg |
Getriebe |
5-Gang-Schaltgetriebe |
Sitzplätze |
4 |
Motoranordnung |
Vorne quer, Frontantrieb |
Zylinderzahl (Ventile) |
3 (12) |
Hubraum |
998 cm3 |
Bohrung x Hub |
71 x 84 mm |
Leistung |
49 kW (67 PS) bei 5.500 U/min |
Max. Drehmoment |
96 Nm bei 3.750 U/min |
Katalysator |
Geregelter 3-Wege-Katalysator mit 2 beheizten Lambdasonden |
Schadstoffeinstufung |
Euro 6d |
Höchstgeschwindigkeit |
156 km/h |
Beschleunigung 0-100 km/h |
15,2 Sek. |
Länge/Breite/Höhe |
3.670/1.680/1.480 mm |
Radstand |
2.425 mm |
Bodenfreiheit |
149 mm |
Spurweite vorne/hinten |
1479/1490 mm |
Kofferraumvolumen (VDA-Norm 211) |
252 l |
Kofferraumvolumen (VDA-Norm 214) |
1.050 l |
Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen nach WLTP
Co2-Emissionen kombiniert (WLTP) |
108 g/km |
Jahressteuer (WLTP) |
75 Euro** |
Energieträgerkosten (WLTP) |
|
Laufleistung von 20.000km: |
1.707,48 Euro |
Kraftstoffpreis Super von |
1,582 Euro/l |
Leistung |
49kW (67 PS) |
Verbrauch (WLTP) |
|
Kurzstrecke |
6,1 l/100km |
Stadtrand |
4,9 l/100km |
Landstraße |
4,7 l/100km |
Autobahn |
6,3 l/100km |
kombiniert |
5,5 l/100km |
CO2-Effizienz (WLTP) |
C |
Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6 a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein dem Vergleich der verschiedenen Fahrzeugtypen. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten, der gewählten Rad- und Reifengröße, der Masse des Fahrzeugs und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1,73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.
Die CO2-Effizienzklasse wird anhand der CO2-Emissionen des beworbenen Fahrzeugmodells berechnet. Berechnungsgrundlage waren vorliegend die realitätsnäheren WLTP-Werte. Dies führt zu einer Verschlechterung im Vergleich zu einer Berechnung anhand von NEFZ-Werten.
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas“ (Zitat Richtlinie 1999/94/EG Anhang I Nr. 6).
Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt.
