Der Hyundai SANTA FE ab 199€


Ausstattung Hyundai SANTA FE 2.2 CRDi Prime
Frontairbags, Seitenairbags vorn, Vorhangairbags, Reifendruckkontrollsystem (TPMS), eCall-Notrufsystem, Center Airbags, Spurhalteassistent, Adapt. Geschwindigkeitsregelanlage mit Abstandserkennung und Stopp Funktion, autonomer Notbremsassistent (AEB) inkl. Frontkollisionswarner (8-180 km/h) mit Fußgängererkennung (8-60 km/h) und Radfahrererkennung, Aufmerksamkeitsassistent, Überschlagsensor, aktiver Totwinkelassistent , Insassenalarm, Spurfolgeassistent, SCC ( Smart Cruise Control), Verkehrszeichenerkennung, 2-Zonen-Klimaautomatik, automatische Innenbeschlagsregelung, Außenspiegel elektrisch einstellbar & beheizbar, Fensterheber elektrisch vorn & hinten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Außenspiegel anklappbar, Lichtsensor, LED Tagfahrlicht, Voll-LED-Scheinwerfer, LED Rückleuchten, Umfeldbeleuchtung, 10,25 Zoll Farb-Touchsreen Radio, 8 Lautsprechern inkl Subwoofer und Verstärker, 2 Hochtöner, Bluetooth, Lenkradfernbedienung für Radio, Android Auto und Apple Car Play, DAB+ Radio, Smartphone-Ablage mit kabelloser Ladefunktion, Drive Modes ( Neutral / Eco / Sport ), Berganfahr- & Bergabfahrhilfe, Regensensor, Bordcomputer mit 12,3 Zoll Display, Einparkhilfe vorn & hinten, Lederlenkrad ( beheizbar ) & -Schaltknauf, Lendenwirbelstütze (Fahrer), variabler HTRAC-Allradantrieb, Rückfahrkamera, Smart-Key System, Innenspiegel autom. Abblendend, Vordersitze elektrisch einstellbar , Sitzheizung vorn, Ledersitze ( enthält hochwertiges Kunstleder ),Autobahnassistent, Privacy Glass, Elektrische Parkbremse, Komfort-Paket, Assistenz-Paket I, Navigations-Paket, Belüftete Vordersitze, Head-Up Display, Belederte Instrumententafel ( Kunstleder ), Ambientelicht, Niveauregelung Hinterachse, Sonnenrollos an den hinteren Türfenstern, 220v Steckdose u.v.m.
Finanzierungsbeispiel1 für einen SANTA FE 2.2 CRDi Prime
Fahrzeugpreis |
54.800,00 EUR |
Rabatt |
4.810 EUR |
Anzahlung |
17.676,50 EUR |
Nettodarlehensbetrag |
32.313,50 EUR |
Laufzeit |
48 Monate |
Gesamtlaufleistung |
40.000 km |
48 monatliche Raten à |
199,00 EUR |
Schlussrate |
27.893,20 EUR |
Gesamtbetrag |
37.445,20 EUR |
effektiver Jahreszins |
4,33 % |
gebundener Sollzinssatz p.a. |
4,25 % |
1Ein unverbindliches Finanzierungbeispiel der HYUNDAI Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35–37, 60327 Frankfurt am Main. Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung zum Abschluss einer Teilkaskoversicherung.
Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi Prime 142kW (194 PS) Frontantrieb Diesel DCT Getriebe,
Fahrzeugpreis 49.990,00 EUR, Anzahlung 17.676,50 EUR, Nettodarlehensbetrag 32.313,50 EUR, Laufzeit 48 Monate, Gesamtlaufleistung 40.000 km, 48 monatliche Raten à 199,00 EUR, Schlussrate 27.893,20 EUR, Gesamtbetrag 37.445,20 EUR, effektiver Jahreszins 4,33 %, gebundener Sollzinssatz p.a. 4,25 %. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Zuzüglich Überführungskosten. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 30.09.2023
Technische Daten SANTA FE 2.2 CRDi
Leergewichtmit Fahrer2 |
1.810–1.956 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht |
2510 kg |
Getriebe |
8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe |
Hubraum |
2.151 cm3 |
Leistung |
142 kW (192 PS) bei 3.800 U/min |
Höchstgeschwindigkeit |
201 km/h |
Länge/Breite/Höhe |
4.785/1.900/1.685 mm |
Radstand |
2.765 mm |
Bodenfreiheit |
176 mm |
Spurweite vorne/hinten (17 Zoll Felge) |
1.651/1.661 mm |
Kofferraumvolumen (VDA-Norm 211) |
571 - 831 l |
Kofferraumvolumen (VDA-Norm 214) |
1.649 - 1.704 l |
Anhängelast (kg), ungebremst |
750 |
Anhängelast (kg), gebremst bis 12 % |
2500 |
Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen nach WLTP
Co2-Emissionen kombiniert (WLTP) |
166 g/km |
Jahressteuer (WLTP) |
374 Euro** |
Energieträgerkosten (WLTP) |
|
Laufleistung von 20.000km: |
1.748,88 Euro |
Kraftstoffpreis Diesel von |
1,388 Euro/l |
Leistung |
142kW (194 PS) |
Verbrauch (WLTP) |
|
Kurzstrecke |
8,1 l/100km |
Stadtrand |
6,3 l/100km |
Landstraße |
5,3 l/100km |
Autobahn |
6,6 l/100km |
kombiniert |
6,3 l/100km |
CO2-Effizienz (WLTP) |
C |
Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6 a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein dem Vergleich der verschiedenen Fahrzeugtypen. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten, der gewählten Rad- und Reifengröße, der Masse des Fahrzeugs und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1,73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.
Die CO2-Effizienzklasse wird anhand der CO2-Emissionen des beworbenen Fahrzeugmodells berechnet. Berechnungsgrundlage waren vorliegend die realitätsnäheren WLTP-Werte. Dies führt zu einer Verschlechterung im Vergleich zu einer Berechnung anhand von NEFZ-Werten.
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas“ (Zitat Richtlinie 1999/94/EG Anhang I Nr. 6).
Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt.
