Der Hyundai Bayon ab 139€


Ausstattung Hyundai Bayon 1.0 T-GDi Select
Aufmerksamkeitsassistent, Autonomer Notbremsassistent inkl. Frontkollisionswarner mit Fußgänger-/ und Fahrradfahrererkennung, Fernlichtassistent, Lichtsensor, Notrufsystem (eCall), Reifendruck-Kontrollsystem, Spurhalteassistent, RDS Radio und DAB+, Bluetooth®-Freisprecheinrichtung, Multifunktions-Lenkrad, Geschwindigkeitsregelanlage mit Limiter, Frontairbags, Seitenairbags, Vorhangairbags, elektrische Fensterheben vorn, elektrisch verstellbare Außenspiegel, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Rücksitzlehne geteilt klappbar, Reifendruck-Kontrollsystem u. v. m.
Finanzierungsbeispiel1 für einen Hyundai BAYON 1.0 T-GDi Select
Fahrzeugpreis |
19.990,00 EUR |
Anzahlung |
5.958,50 EUR |
Nettodarlehensbetrag |
14.031,50 EUR |
Laufzeit |
48 Monate |
Gesamtlaufleistung |
40.000 km |
48 monatliche Raten à |
139,00 EUR |
Schlussrate |
9.969,05 EUR |
Gesamtbetrag |
16.641,05 EUR |
effektiver Jahreszins |
5,52 % |
gebundener Sollzinssatz p.a. |
5,38 % |
1Ein unverbindliches Finanzierungbeispiel der HYUNDAI Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35–37, 60327 Frankfurt am Main. Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung zum Abschluss einer Teilkaskoversicherung. Hyundai BAYON 1.0 T-GDi Select 74 kW ( 101 PS) Frontantrieb Benzin 6-Gang-Getriebe, Fahrzeugpreis 19.990,00 EUR, Anzahlung 5.958,50 EUR, Nettodarlehensbetrag 14.031,50 EUR Laufzeit 48 Monate, Gesamtlaufleistung 40.000 km, 48 monatliche Raten à 139,00 EUR, Schlussrate 9.969,05 EUR, Gesamtbetrag 16.641,05 EUR, effektiver Jahreszins 5,52% gebundener Sollzinssatz p.a. 5,38%. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Zuzüglich Überführungskosten. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 30.06.2023
Technische Daten Hyundai BAYON BAYON 1.0 T-GDi Select
Leergewicht1 |
1.155 kg |
Getriebe |
5-Gang-Schaltgetriebe |
Sitzplätze |
5 |
Motoranordnung |
Vorne quer, Frontantrieb |
Zylinderzahl (Ventile) |
4 (16) |
Hubraum |
1.197 cm3 |
Bohrung x Hub |
71 x 75,6 mm |
Leistung |
62 kW (84 PS) bei 6000 U/min |
Max. Drehmoment |
118 Nm bei 4200 U/min |
Katalysator |
Geregelter 3-Wege-Katalysator mit beheizter Lambdasonde |
Schadstoffeinstufung |
Euro 6d |
Höchstgeschwindigkeit |
165 km/h |
Beschleunigung 0-100 km/h |
13,5 Sek. |
Tankinhalt ca. |
40 l |
Länge/Breite/Höhe |
4.180/1.775/1.500 mm |
Radstand |
2.580 mm |
Bodenfreiheit |
165 mm |
Spurweite vorne/hinten |
1551/1557 mm |
Stützlast |
75 kg |
Kofferraumvolumen (VDA-Norm 211) |
411 l |
Kofferraumvolumen (VDA-Norm 214) |
1.205 l |
Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen nach WLTP
Co2-Emissionen kombiniert (WLTP) |
129 g/km |
Jahressteuer (WLTP) |
90 Euro** |
Energieträgerkosten (WLTP) |
|
bei einer Laufleistung von 20.000km: |
1802,34 Euro |
Kraftstoffkosten (Super) bei einem Kraftstoffpreis von |
1,582 Euro/l |
Leistung |
74kW (100 PS) |
Verbrauch (WLTP) |
|
Kurzstrecke |
7,4 l/100km |
Stadtrand |
5,4 l/100km |
Landstraße |
4,8 l/100km |
Autobahn |
6,0 l/100km |
kombiniert |
5,7 l/100km |
CO2-Effizienz (WLTP) |
D |
Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6 a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein dem Vergleich der verschiedenen Fahrzeugtypen. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten, der gewählten Rad- und Reifengröße, der Masse des Fahrzeugs und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1,73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.
Die CO2-Effizienzklasse wird anhand der CO2-Emissionen des beworbenen Fahrzeugmodells berechnet. Berechnungsgrundlage waren vorliegend die realitätsnäheren WLTP-Werte. Dies führt zu einer Verschlechterung im Vergleich zu einer Berechnung anhand von NEFZ-Werten.
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas“ (Zitat Richtlinie 1999/94/EG Anhang I Nr. 6).
Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt.
